Kreditanalyst Corporate (w/m/d) Essen in Teilzeit (20 Stunden)

TARGOBANK AG

Essen, 45127

Finanzdienstleistungen

Altendorf

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Erstellung von Kreditvorlagen und Kreditverträgen auf Deutsch und Englisch unter Berücksichtigung der rechtlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse von unseren internationalen Firmenkunden (Großkunden und gehobener Mittelstand) Betreuung bestehender Kreditengagements Durchführung von Bonitätsanalysen Erstellung von Ratings Prüfung und laufende Überwachung von Sicherheiten und Financial Covenants Votierung sowie Einleitung und Durchführung von Kreditgenehmigungsverfahren Vorbereitung und Teilnahme an Analystenkonferenzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Mindestens 3 jährige Berufserfahrung im kommerziellen Kreditgeschäft einer Universalbank mit internationalen Geschäftsbeziehungen Fundierte Kenntnisse der klassischen Bankprodukte im Firmenkundengeschäft Erfahrung im Bereich der Bilanz- und Kreditanaylse Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisckenntnisse sowie gute Französischkenntnisse Wir bieten eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Atersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Die Möglichkeit an bis zu zwei Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Wir wissen, wie wichtig auch bewusste Auszeiten sind.

Daher können Sie sich bei uns über 30 Tage Urlaub pro Jahr freuen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Bike-Leasing, Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Alle Vorteile Work-Life-Balance die Arbeiten von zu Hause ermöglicht (bis zu 50 %) Flexible Flexibilität durch und Bezahlte bei besonderen Ereignissen - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Zentrale, attraktive Standorte in Düsseldorf, Frankfurt und Mainz Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt und Mobilität (13. Gehalt im November) Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen je nach Position, der auch privat genutzt werden kann Verbilligtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit - z. B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Gympass rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Vergünstigtes für 29 Euro - einmal jährlich kannst du soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützen Teilnahme am - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte unterstützt für fitumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt und Mobilität (13.

Gehalt im November) Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen je nach Position, der auch privat genutzt werden kann Verbilligtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit - z. B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Gympass rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Vergünstigtes für 29 Euro - einmal jährlich kannst du soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützen Teilnahme am - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte unterstützt für finanzielle Notlagen Weiterbildung mit der TARGOBANK Interne Hauseigene für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne in andere Unternehmensbereiche ()

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)